Neue Homepage ist fertig

Fahrschule Becker Cochem Ellenz Bremm Mosel - Homepage ist fertig

Herzlich Willkommen auf unserer neuen Seite.

Unser Bemühen ist es, stets aktuelle Informationen rund um den Straßenverkehr und über Deine Fahrschule Becker zu präsentieren. Somit wollen wir Dich noch ein stückweit nach der bestandenen Führerscheinprüfung begleiten, egal wie lange das schon her ist. 

Die Arbeit an der neuen Homepage hat uns viel Spaß gemacht. Besonders hervorheben möchte ich das kreative Fotoshooting  mit Anna und dem tollen Fotografen Rolf Schmitz von limitless medien. Vielen, vielen Dank euch Beiden ☺

Bedanken möchte ich mich auch bei Michael Lohmann von Webdesign Lohmann UG für das kompetente Umsetzen unserer Ideen.

So, nun gönne ich mir genüsslich einen leckeren Lolly, oder zwei, oder drei … ☺

Bis bald
Eure Karin